Ortenau
Klinikum

Workshop: „Achtsamkeit mit Yoga“

Einen Workshop mit dem Titel „Achtsamkeit mit Yoga“ bietet das Onkologische Zentrum Ortenau am Mittwoch, den 22. Mai um 17 Uhr im Ortenau Klinikum in Offenburg, St. Josefsklinik.

Offenburg, 13. Mai 2019 – Geleitet wird der Kurs von Melanie Sauter, Zertifizierte Yogalehrerin sowie Gesundheits- und Krankenpflegerin. „Achtsamkeit öffnet uns einen neuartigen Blick auf die Welt, schenkt uns Raum für mehr Gelassenheit, Freude und das Gefühl, genau richtig zu sein“, so Melanie Sauter. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Vortrags- und Workshop-Reihe „Wege der Achtsamkeit – Formen der Meditation kennen lernen“ und begleitend zur Reihe „Leben Krebs Leben“ statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Ergänzend zu dem Workshop bestehen vertiefende Angebote bei der VHS Offenburg.

Kontakt Onkologisches Zentrum Ortenau

Onkologisches Zentrum Ortenau